in meinem tagtraum


» Mein Leben


........: Madame, 5zehn, Liebt die Welt && ihren Freund, ist groß.xDD, charmant, hat vieLe Freunde oder gar keinE:[, Liebt fuBa, ist verpeiLt =) und tanzt gerne im Regen:DD...

//*more

» Nahwie


Startseite
Gaestebuch
Archiv


» Liebe


Grueße
Bilder
Kommentare


» Mein Schatz


........: Boy;DD, 6zehn, Liebt die Steffi:P && seine Freunde, ist groß.xDD, seXy, spieLt fuBa ...xDD, ist verpeiLt =) und tanzt gerne im Regen:DD...

»created»design»host
Huhu ;)

So na meine süßen ... alles klar?! wolllte nur nochmal ein eintrag machen bevor ich ins krankenhaus muss also morgen ... ... nich wundern wenn ich ne woche oder so nich on bin ... hmm naja sina is erstmal bei mir ... dann wolln wa nachher haare färben und schneiden *juuuuhuuuuu* ... und dann ma sehn naja okay das wars auch erstmal..

Schatz??? Ich Liebe dich über alles

@all: habe euch alle ganz doll lieb
4.11.06 11:10


Tach :)

Alles klar?! Naja bei mir pfff kp...
hatte langeweile und wollte ma nen eintag machen
*lol*...
naja haben grad besuch von so ner komischen tante

richtig geil ...
naja hmm kp was ich noch schreiben soll

Schatz??? Ich Liebe dich über alles

@all: habe euch ganz doll lieb

8.11.06 16:02


Juhu ;)

Hey na meine süßen babys ...
alles klar bei euch ?
naja bei mir nich so bin
heute zur 4 nach hause gegagen hatte schwindelanfälle
und so was *nich gut*
naja hmm und heute einfach nur chilln ...
naja ich hau dann ma wieda ab

Schatz??? Ich Liebe dich über alles
@all: LEÜAFIUE
15.11.06 14:21


Huhu ;)

Nahaaa alles klar bei euch?!
Naja bei mir überhaupt nich ..
Läuft grad alles voll schief ayyy ..
warum man warum kann man nich einfach
die wahrheit sagen dann wäre alles nich so gekommen man
und jetze ayyy ...
einfach alles shit ..
wenn die person das liest dann
melde DICH SOFORT

Liebe euch alle ganz dolle
20.11.06 20:26


Naaaaaaaahhhhhhaaaaaaaaaaaa alles klar
Man man mir gehts wieda geil
alles wieda klaaaaaaa
naja hmm denis und sinchen bienchen warn heute da
wa ganz lustig ne sina? mit kochlöffel und diesen hamma da
..
eyyyyy einfach urs geil ..
ham dann erstmal denis verkloppt
aba ham wa auch nich so richtig geschafft er
wa bissl stärker ?!^^
naja hmm okay
byeeeeeeee
liebe euch üba alles
besonders meinen schatz denis
23.11.06 17:26


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de