in meinem tagtraum


» Mein Leben


........: Madame, 5zehn, Liebt die Welt && ihren Freund, ist groß.xDD, charmant, hat vieLe Freunde oder gar keinE:[, Liebt fuBa, ist verpeiLt =) und tanzt gerne im Regen:DD...

//*more

» Nahwie


Startseite
Gaestebuch
Archiv


» Liebe


Grueße
Bilder
Kommentare


» Mein Schatz


........: Boy;DD, 6zehn, Liebt die Steffi:P && seine Freunde, ist groß.xDD, seXy, spieLt fuBa ...xDD, ist verpeiLt =) und tanzt gerne im Regen:DD...

»created»design»host
Na ihrs

Heyho...naja also ich habe nen paar Bilder also neue auf meine hp gemacht also von mir sind bei ?ber also leute w?re nett wenn ihr nen foto von mir drauf habt also auf eurer hp das ihr von den eins drauf macht naja w?re ja ma lieb!!! naja ich geh jetzt ma in mein bettchen okidoki leagggggggd *bussyyyyyy* meine s??en

Ps: die fotos von mein pferd und mein kater habe ich gel?scht is kein speicher mehr frei also wollte euch nur bescheid sagen hoffe ihr habt die noch gesehn!!!
4.2.06 23:14


Na ihrs....

Hey ihrs!!!!

Ey so was von geil drauf alta hauptsache wir waren gestern bei nen birthday (also ich) und da haben wir erstma Schnitzelyacht gespielt das wa so was von hamme *lol*!!!! Naja heute erstma ausruhn bin voll m?de und morgen ist Kirche angesagt und dann nen bissl ab gammeln mit Lisa (vielleicht)


Naja ich habe hier noch was.............



Wei?t Du noch,
wie ich Dir die Sterne vom Himmel
holen wollte,
um uns einen Traum zu erf?llen?
Aber
Du meintest,
sie hingen viel zu hoch ...!
Gestern
streckte ich mich zuf?llig
dem Himmel entgegen,
und ein Stern fiel
in meine Hand hinein.
Er war noch warm
und zeigte mir,
da? Tr?ume vielleicht nicht sofort
in Erf?llung gehen;
aber irgendwann ...?!

Ey Leute das is einfach so was von geil!!!!!!

Naja ok legggggd *bussy*
18.2.06 16:49


Hello

Na ihrs...habe ma wieda was neues gemacht hoffe es gef?llt euch .... !!!!!! Naja meine piczzz sind ma wieda da *lol* ....

bussy,bussy,bussy

Leggggggd
21.2.06 20:47




Gratis bloggen bei
myblog.de